Sportwochenende

Vom 07.08 – 09.08.2017 veranstaltete die SpvGG wieder ihr alljährliches Sportwochende.

Startschuss war das Volleyballturnier am Freitagabend zur Einweihung des neuen Vollleybalfelds. Sechs rein Daitinger  Mannschaften spielten bei gemütlicher Stimmung und Musik von DJ Stefan den Sieg heraus. Gewonnen hat die Mannschaft „Oberendkrasstodeslunzer“.

Am Samstag startete um 14:30 Uhr das 3. Bubble Ball Turnier. Beim Bubble

Ball Fußball ist man in einem riesigen Ball und nur die Füße schauen heraus. Mit 20 Mannschaften war den ganzen Nachmittag etwas los.

Auch am Sonntag war einiges geboten, bereits  Um 10:00 Uhr startete der Radenmähergeschicklichkeitswettbewerb. Ziel dabei war es mit einem Rasenmäher einen aufgebauten Parcour in möglichst schneller Zeit zu bewältigen. Ab Mittag fand dann das alljährliche Ortsteilturnier statt, bei dem alle Ortsteile der Gemeinde Daiting gegeneinander Fußball spielten. Sieger wurde dabei der Ortsteil Reichertswies.